falsche Auskünfte von der Telefonhotline; 2 xauf Tonband geschaltet und auch nach ca. 60 Minuten nicht mehr gemeldet

  • 29 Dez 2023
  • #572744
  • 63
Anzeige

Aufgrund eines geänderten Fluges telefonierte ich mehrmals mit der Hotline von Miles und More wegen Umbuchung meines Rückfluges.

Trotz einstündiger Wartezeit am Telefon in der Warteschleife, in der ich mit dem Hinweis auf prompte weitere Auskunft hingehalten worden bin, meldete sich der Call-Center-Mitarbeiter nach kurzer inkompetenter Information nicht mehr; das ist mir zweimal heute am 29.12.2023 passiert. ( 17.00 und ca. 17.30.00 Uhr !) Der Mitarbeiter verweigerte mir die Nennung seines Namens.

Teilen

29-12-2023 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.