Milram

DMK Deutsches Milchkontor GmbH

Beschwerde schreiben

Milram Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milram zu lösen

56.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 286

Antwortquote

20.4%

Verbraucherempfehlung

79.2%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

6/10

Milram Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Milram zu lösen

Milram Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Milram bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

schon wieder Schimmel im Sylter

2 gestern gekaufte Packungen sylter, beide verschimmelt. sogar mit handabdrücken ! Gibt es bei Euch kein HACCP Konzept ? Bei diesen massiven Beschwerden über Schimmelbefall solltet Ihr Euch dessen mal annehmen !


Stark verschimmelter Sylter Schnittkäse

Haben eben den Sylter von Milram geöffnet. Keine Unterbrechung der Kühlkette, Packung war kpl. verschlossen, Haltbarkeitsdatum 16.06.2024 und trotzdem ist der Inhalt total mit Grünschimmel befallen. Sowas habe ich noch nie in diesem Ausmaß gesehen.


Milram Sylter Käse

Habe beim öffnen der Packung gesehen das die Ränder Schimmel aufweise trotz Haltbarkeitsdatum 24.06.2024 und Kühlschrank


Schimmlige Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich das Formular mit dem Betreff Reklamation mit Fotos mehrmals nicht abschicken. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit all Ihren Produkten, doch nun sehen 3 neu gekaufte, ungeöffnete Packungen einen Monat vor MHD schimmelig. Eventuell kam es zu Verunreinigungen? Charge 2105924004 ED 059 MHD 28.05.2024 EAN 4036300155202 in Edeka gekauft, Leuchtfeucher 150gr


Verschimmelter Benjamin Käse

Moin, Wir essen sehr gerne den Benjamin Käse von Milram. In der vergangene Woche haben wir diesen Käse bei Combi in Wiesmoor gekauft. Heute geöffnet und ungenießbar. Das gesamte Paket ist verschimmelt. Besteht die Möglichkeit einer Entschädigung? Danke und LG


Verschimmelt er Käse

Guten Tag, Ich habe Milram Sylter Käse letzte Woche gekauft Der Haltbar ist bis 10.06.24 und holte ihn heute früh aus dem Kühlschrank und war total verschimmelt.


Verschimmelter Käse - Sylter

Hallo, leider nicht zum ersten Mal, aber diesmal wirklich drastisch ist der frisch gekaufte geschlossene Sylter Käse trotz noch sehr langem mhd verschimmelt. Ich muss das nun leider mal reklamieren, denn es ist wirklich ärgerlich wenn man am Sonntag feststellt, dass alles verschimmelt ist. Ich lade entsprechende Bilder dazu hoch. Viele Grüße, ****** ****** Jochen-Klepper Str.12 38300 Wolfenbüttel


Käse verschimmelt trotz verschlossener Packung. Mdh bis 26.05.2024

Wir haben die xxl 260gramm Packung Milram Käse "Sylter" vor ein paar Tage gekauft. Nun ist der Inhalzmt bereits komplett verschimmelt obwohl die Packung noch verschlossen ist.


Starker Schimmel auf allen Scheiben "Sylter" - anscheinend nicht zum 1. Mal

Ich habe eine Packung " Sylter" von Milram gekauft- am 16.02.24 beim tegut - Haltbarkeit bis 29.04.24. Als ich ihn heute essen wollte, waren die Scheiben komplett grün verschimmelt. Ich habe gerade auf Ihrer Seite gesehen, dass schon einmal jemand dieses Problem geschildert hat, bei der selben Sorte. Das stimmt mich nachdenklich, ob es an der Hygiene oder den verwendeten Zutaten liegt. Welche Angaben benötigen Sie für eine Prüfung und eine Erstattung? Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schlecht trotz MHD

Leider schimmelt der Käse schon in seiner Verpackung,obwohl das MHD vom 08.04.24 noch nicht überschritten ist. Der Käse wurde selbstverständlich im Kühlschrank gelagert. Sehr ärgerlich für meine Frühstückstafel.


Beschwerde an Milram senden

Kontaktdaten

DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Industriestraße 27
27404 Zeven
Deutschland

Webseite
https://www.milram.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Milram beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Milram einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Milram zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Milram einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Milram senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Milram um Stellungnahme.

Wie kann ich Milram telefonisch erreichen?

Du kannst Milram telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 4281 72-0

Wie kann ich den Kundenservice von Milram per E-mail erreichen?

Du kannst Milram eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dmk.de

Wie lautet die Adresse von Milram um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Milram telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DMK Deutsches Milchkontor GmbH
Industriestraße 27
27404 Zeven
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Milram bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 286 öffentliche Beschwerden über Milram verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Milram wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 20.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 56.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Milram hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.