Retoure beschädigt und daher nicht erstattet

  • 24 Sep 2023
  • #544944
  • 62
Anzeige

Habe eine Retoure zurückgeschickt da und mir wurde prompt gesagt dass was nicht stimmt mit dem Paket. Anscheinend liegt ein Schaden vor und der Inhalt war nicht vollständig.

Nach ewigen Hin und Her und sehr frechem Kundenservice kam eine Email einfach nur mit einer Schadensantwort von DHL und nichts weiter?
Nach meiner Nachfrage was nun weiterpassiert wurde mit der Schulter gezuckt und lediglich drauf hingewiesen dass man hier nichts machen könnte weil man ja nur Sachen erstattet die auch da sind. Im Prinzip wird also von der rechtlichen Verpflichtung abgesehen und der Kunde steht mit dem Schaden da.

der Kundenservice ist einfach nur frech und jemand anders darf sich jetzt an meiner Ware erfreuen. Auf den Schaden bleib ich wohl sitzen

Teilen

Ärger mit MindFactory.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MindFactory.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MindFactory.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.