Ich habe am 7.10. eine Bestellung veranlasst. Die bestellte Jacke war zu eng. Leider lag dem Paket kein Retourenlabel bei. Also habe ich ab dem 12.10. alle 14 Tage um Zusendung des Labels und gleichzeitig um eine Mahnsperre gebeten. Es hat knapp 6 Wochen gedauert bis das Label dann tatsächlich 26.11. per Mail ankam.
Das Paket wurde sofort retourniert und ist am 29.11. im Partner-Shop eingetroffen. Heute ist der 25.12. , ich habe bereits 2 Mahnungen bekommen und es werden Mahngebühren erhoben. Der Mailverkehr ist eine Katastrophe, es kümmertsich niemand... 14 Tage Antwortzeit und man wird nur vertröstet.
Nie wieder!
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25-12-2022 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-01-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von einer erneuten Bestellung werde ich absehen. Das ist mir alles viel zu chaotisch gewesen.
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