Gestern erhielt ich anstelle der bestellten Skechers-Sandalen
nicht bestellte Tamaris-Keilsandalen. Diese habe ich gestern sofort zurückgeschickt (zur Hermes Niederlassung nach Wolfsburg). Was geschieht jetzt? - ich hätte gern diese Schuhe zum bestellten Preis (es gab einen Nachlaß).
Was geschieht nun?
Teilen
20-06-2023 um 09:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2023 um 22:33 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unpersönlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.