Retouren nicht angekommen

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520949
  • 181
Anzeige

P. T. <******@gmail.com>

Anhänge16:53 (vor 7 Minuten)

an service; myToys
Sehr geeehrte Damen und Herren

ich möchte mich beschweren
1. geht es um die Bestellung 607568677
hier hatte ich drei Paar Schuhe bestellt, zwei haben leider nicht gepasst, welche ich verlässlich im Originalkarton mit Hermes retourniert habe
EIn Paar wurde mir mit der Retourennummer 946672967 bestätigt, aber von dem zweiten Paar fehlt jede Spur. Ich habe aber beide ( Rieker und Beck) zurückgeschickt

2. es geht um Bestellung 607569418
hier hatte ich ein Paar Schuhe bestellt und am 18.07 zurückgeschickt
Tracking Nummer kann ich nachweisen. Bis heute keine Reaktion über den Rückversand

So kann ich ja nichts mehr bei Ihnen bestellen, wenn da nichts funktioniert.
Ich ersuche um Klärung und Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-07-2023 um 17:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2023 um 13:12 Uhr


P. T. <******@gmail.com>

Anhänge13:09 (vor 1 Minute)

an Kundenservice
Sehr geehrte Damen und Herren,

das habe ich doch schon gestern gemacht,
Hier herrscht scheinbar ein Chaos bei Ihnen.
Schauen Sie doch mal mit den beiliegenden Trackingnummern nach,
Langsam wird es mir zu bunt, ich werde diese Angelegenheiten an den Anwalt weitergeben müssen.
Es nervt sehr

Zum letzten Mal
1. geht es um die Bestellung 607568677
hier hatte ich drei Paar Schuhe bestellt, zwei haben leider nicht gepasst, welche ich verlässlich im Originalkarton mit Hermes retourniert habe
EIn Paar wurde mir mit der Retourennummer 946672967 bestätigt, aber von dem zweiten Paar fehlt jede Spur. Ich habe aber beide ( Rieker und Beck) zurückgeschickt

2. es geht um Bestellung 607569418
hier hatte ich ein Paar Schuhe bestellt und am 18.07 zurückgeschickt
Tracking Nummer kann ich nachweisen. Bis heute keine Reaktion über den Rückversand

So kann ich ja nichts mehr bei Ihnen bestellen, wenn da nichts funktioniert.
Ich ersuche um Klärung und Rückmeldung

03-08-2023 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
ich warte immer noch auf die versprochene Rückmeldung:
Hallo ******,

es tut mir leid, dass es erhebliche Probleme mit deinen Rücksendungen gibt und dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte.

Ich habe mich dem gerne angenommen und mir auch deine anderen eingegangenen Mails dazu angeschaut. Ich werde jetzt nur auf diese antworten, damit du dich nicht wunderst. Am besten behalten wir nur einen Verlauf bei, sonst kommen wir ein wenig durcheinander.

1. Zunächst einmal habe ich mir die Bestellung 607568677 angeschaut und das zweite Paar Schuhe wurde am 26.07. gutgeschrieben, also ist hier schon einmal alles geklärt

2. Bezüglich der Bestellung 607569418 ist deine Retoure am 22.07. angekommen und wird gerade noch bearbeitet. Die Bearbeitung von Rücksendungen nimmt bis zu 2 Wochen in Anspruch. Ich bitte dich deshalb noch um ein wenig Geduld. Sollte deine Gutschrift am 01.08. noch nicht da sein, mache ich das manuell. Das kann ich aber auch erst ab dem 01.08 machen, da wir erstmal die durchschnittliche Bearbeitungszeit abwarten müssen.

3. Dass deine Bestellung 607768115 noch nicht bei dir ist, ist wirklich nicht schön. Laut Hermes ist diese scheinbar beschädigt worden und nun wird der Inhalt geprüft. Ich habe gerne hier nochmal genau bei Hermes nachgefragt, da unklar ist, ob dir die Sendung nach der Prüfung noch zugestellt wird. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, sagen wir dir gleich Bescheid. Das kann allerdings einige Tage dauern. Die Rechnung musst du natürlich erst einmal nicht bezahlen.

Ich feue mich, wenn ich dir einen ersten Zwischenstand verschaffen konnte und wünsche dir ein schönes Wochenende.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 21:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht
Auf Inhalte der Emails wird nicht eingegangen.
Man könnte fast glauben, dass hier Bots und keine Menschen antworten.

4
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.