Inkompetent , frech und dumme Sprüche

  • Behoben
  • 10 Feb 2021
  • #190499
  • 482
Anzeige

Ich reklamiere nun schon seit 29.1.21 per Telefon (bekam nur freche Antworten) und per Mail (ALLE Mitarbeiter stellen sich dumm und gehen auf meine Reklamation ein) ein paar Stiefel der Marke " ecco", wo der aktionierte Rabatt nicht abgezogen wurde. Keine Reaktion. Am 1.2.21 habe ich den "ecco" Stiefel (211€) mit einer Kopie der Rechnung zurück geschickt. Selbstverständlich ungetragen! Darauf hin bestätigte man mir den Eingang von ein paar Stiefeln, die ich auch bei mirapodo bestellt habe der Marke "gerry weber" aber behalten wollte. Diese haben nur den halben Wert (€ 104) von den "ecco" Stiefeln! Diese Gerry Weber habe ich heute noch daheim, unbenutzt!? Ich könnte jetzt noch einen Roman schreiben, habe aber keine Lust mehr! So ein freches Unternehmen habe ich noch gar nicht erlebt.
Fakt ist: auch die Gerry Weber gehen zurück und diese Firma doll mal sehen wie sie das gerade biegt. Nicht zu fassen. Ach und hr Fernsehen ist jetzt auch informiert

Teilen

Ärger mit mirapodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2021 um 07:20 Uhr


Leider ist meine Reklamation immer noch nicht behoben . Ich weiß echt nicht, ob das alles willkür ist. Nun sind die schwarzen Stiefel (die zuerst anstatt der beigen ecco gutgeschrieben wurden, aber dann mir wieder belastet) immer noch nicht gutgeschrieben 104,74. Was ein Chaos! So etwas habe ich, wie gesagt, noch nie erlebt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2021 um 23:18 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr langwierig und kräftezehrend bis endlich eine kompetente Mitarbeiterin von mirapodo sich an mich gewandt hat und das Problem gelöst/bearbeitet hat!

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.