Reklamation

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292586
  • 690
Anzeige

Habe vor ca.2 Monaten mehrere Schuhe gekauft.Bei einem Paar löst sich der Stoff an der Seite von der Sohle,nach 10x tragen.Wollte die Schuhe bei Mirapodo reklamieren,was abgelehnt wurde.Grund ist,es sind Verschleissteile und die hätten bei mir ein Reklamationsverhalten festgestellt,welches von anderen Kunden abweicht.
Habe sofort bei Mitspieler angerufen und mich über diese Mail beschwert.Ich habe in den ganzen Jahren noch nie ein Produkt reklamiert.Der Mitarbeiter konnte und wollte mir nicht darauf antworten.Also antwortete ich auf die Email und wollte von der Dame eine Erklärung haben und das ich auch in Erwägung ziehe,dies anzuzeigen,da es eine Unterstellung ist,die nachweislich nicht stimmt.Wenn Artikel nach paar mal benutzen kaputt gehen,besteht eine Gewährleistungspflicht,laut Gesetz.Auf meine Email wurde natürlich nicht geantwortet.Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden.Das Motto bei Mitspieler lautet" immer viel kaufen,aber sehr ihr reklamiert".

Teilen

24-09-2021 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 20:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Geld der Schuhe wurde erstattet,aus Kullanz.Wollte eigentlich neue Schuhe,da sie noch im Angebot sind.Wurde auch geschrieben,das man bei preisgünstigen Schuhen(Orginalpreis 60€)mit diesen Verschleiss rechnen muss.Auf Nachfrage ,warum kein Umtausch der Schuhe und ob sie den Leuten minderwertige Sachen zuschicken,da man ja damit rechnen soll das sie schnell kaputt gehen,kam vom Kundenservice keine Antwort mehr.Habe mein Konto jetzt dort gelöscht.


2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.