wieder falscher Artikel geliefert

  • 18 Sep 2023
  • #542986
  • 69
Anzeige

Kundennummer siehe unten
Sehr geehrte Damen und Herren,
seitdem Sie anscheinend Ihr Warenlager ins Ausland verlegt haben, klappt gar nichts mehr!
Als langjährige Kundin habe ich vor ca. 3 Monaten Paul Green Stiefel bestellt, auf die ich mich gefreut habe. In Empfang nahm ich Stiefel einer anderen Firma. Die Beschwerde wurde in einem Deutsch beantwortet, dass man nur mit viel Phantasie lesen konnte.
Nun habe ich es erneut mit ein paar Stiefel der Firma "Caprice" versucht. Ich packte heute einen linken Stiefel Gr. 6 und einen linken ! Stiefel der Gr. 5,5 aus.
Ich denke. das war nun das letzte Mal.
******
....
Ich muß immer erst nach der Arbeit zu einem Hermes Shop und nun auch wieder einpacken und die Ware zurück schicken.
Ich denke, das war das

Teilen

18-09-2023 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.