Kein Retourenlabel, dann das falsche und jetzt Ware verloren

  • 19 Jan 2022
  • #341680
  • 230
Anzeige

Ich habe 3 Hosen bestellt. 1 ist angekommen die 2 anderen fehlen ohne Grund bis heute. Wollte die Hose zurücksenden.....Retourenschein fehlt. Diesen dann auf Nachfrage per Mail erhalten. Nach ca. 2 Monaten immer noch kein Geld da. Angeblich wurde die Hose an eine falsche Adresse gesendet....ist jetzt glaub nicht meine Schuld da das Retourenlabel ja von Miropodo kam. Dann werde ich immer wieder aufgefordert die Unterlagen einzureichen.....das habe ich jetzt schon zum 3 mal gemacht! Am Telefon sind die Herren immer sehr unfreundlich und laut. Lassen jemand nicht ausreden.
Ich warte jetzt bis nächste Woche und dann werde ich zum Anwalt gehen.....nie mehr bestelle ich da was. Amazon macht das besser!

Teilen

Ärger mit mirapodo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.