Ich habe Unisa Sandalen bestellt, einige Male getragen, Riemen ist aus der Sohle gerissen, Schuhe nicht mehr tragbar. Zuerst keine Antwort von Mirapodo, dann ein Angebot von 8€ Entschädigung. Frechheit. Dann wieder keine Antwort. Bisher keine Lösung. Schuhe nicht tragbar da kaputt.
****** ******
Teilen
25-08-2023 um 22:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-08-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 21:41 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von mirapodo ist unterirdisch schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.