Seitdem 21.Oktober 2021 läuft eine Reklamtion von Wanderschuhen. Man wird mit blöden Nachfragen von Bestell-, Artikel- oder Kundennummern hin gehalten, obwohl die bereits in der Mail angegeben sind. Dann ist die Retoure plötzlich nicht auffindbar, obwohl der Nachweis vorhanden ist, dass die Retoure angenommen wurde.
Jedesmal ein anderer Bearbeiter der Mail.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 11:09 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist schrecklich. Es wird auf Zeit gespielt, warum auch immer. Immer wieder überflüssige, bereits beantwortete Fragen, gestellt. Enttäuschung auf ganzer Linie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.