Hallo,
derzeit ist mein Problem dank ****** ****** gelöscht.
Ich habe die Waren mit Gutscheine gekauft. Aus irgendwelchen Gründen haben Frau ****** ****** und Frau ****** ****** diese Gutscheine nicht gesehen, Situation nicht überprüft, mich indirekt als Lügnerin hingestellt und beide mit Worten" Ich kann keine Gutscheine in Ihrer letzten Bestellung sehen und tschüss" weggeschickt. ich finde, die Damen sollten sich bei mir entschuldigen, mehr will ich nicht.
Und gute Arbeit soll belohnt werden. Frau ****** hat alles genau überprüft, meine Gutscheine gefunden und ausgeglichen. Vielen Dank an Frau ******.
Teilen
23-10-2021 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.