Systemfehler Geld wird nicht erstattet

  • 21 Dez 2022
  • #450662
  • 145
Anzeige

Ein paar Schuhe bestellt, laut System letzter Artikel, per Sofortüberweisung bezahlt. Insgesamt 203,90€. Nach ein paar Minuten, E-Mail von Mirapodo. Artikel muss storniert werden. Angeblich ein Fehler vom System, weil die Schuhe doch nicht mehr verfügbar waren. Geld ist weg und ich bekomme es nicht zurück überwiesen, trotz mehrmaligem Kontakt. Es ist auf dem Kundenkonto, aber es wird nicht auf mein Bankkonto überwiesen. Das letzte Mal dort bestellt.

Teilen

21-12-2022 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.