Retoure nicht ordnungsgemäß verbucht, KD 1669082279

  • 13 Jan 2024
  • #576076
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die ersten 3 Artikel der Rechnung habe ich ordnungsgemäß zurückgesandt mit einer Rückbestätigung
von Ihrem Unternehmen. Jetzt erhalte ich per Email und per Post eine diesbezügliche Mahnung, mit Mahngebühren. Bitte um Gutschrift der entsprechenden Artikel und Mahnstopp.
Telefonisch kann ich den Kundenservice nicht erreichen, per Email erhalte ich keine Antwort.

Gruss ****** ******

Teilen

13-01-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2024 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.