Sehr geehrte Damen und Herren,
Die ersten 3 Artikel der Rechnung habe ich ordnungsgemäß zurückgesandt mit einer Rückbestätigung
von Ihrem Unternehmen. Jetzt erhalte ich per Email und per Post eine diesbezügliche Mahnung, mit Mahngebühren. Bitte um Gutschrift der entsprechenden Artikel und Mahnstopp.
Telefonisch kann ich den Kundenservice nicht erreichen, per Email erhalte ich keine Antwort.
Gruss ****** ******
Teilen
13-01-2024 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.