Auf Reklamation seit 4 Wochen nur Standartmails

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443656
  • 179
Anzeige

Da bei meinen Stiefeln von Tamaris beide Sohlen gebrochen sind, habe ich diese reklamiert. Das ist jetzt über einen Monat her. Auf Nachfrage nach 3 Wochen kam nur eine Standardmail, wo ich um Geduld gebeten wurde. Nach einer weiteren Woche kam eine Mail mit Retourenlabel. Sinnlos, da ich ja die Stiefel schon längst retourniert hatte. So werden Kundenanfragen bearbeitet. Absolut unterirdisch und nicht zu empfehlen..

Teilen

30-11-2022 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2023 um 20:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde den Kundenservice unterirdisch.

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.