Ich habe aus meine Bestellung mehrere Artikel retouniert, u. a. Auch PartnerArtikel von Mirapodo. Ein PartnerArtikel kam lt. Kundenservice beim Partner nicht an und wurde somit nicht retouniert. Wir werden Mahnungen und Drohungen mit Inkasso zugesandt, obwohl ich bereits mehrfach den Einlieferungsbeleg zugesandt habe.
Eine absolute Frechheit. Auf Emails wird nicht reagiert. Das Ganze geht seit November 2022.
Hoffe auf zeitnahe Klärung!
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07-02-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-02-2023 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner, somit muss Sachverhalt jedesmal neu dargestellt werden. Dies führt zu keiner zeitnahen Klärung.
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