Retoure wird nicht gutgeschrieben, statt dessen Mahnung

  • Ungelöst
  • 07 Feb 2023
  • #464478
  • 179
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Ich habe aus meine Bestellung mehrere Artikel retouniert, u. a. Auch PartnerArtikel von Mirapodo. Ein PartnerArtikel kam lt. Kundenservice beim Partner nicht an und wurde somit nicht retouniert. Wir werden Mahnungen und Drohungen mit Inkasso zugesandt, obwohl ich bereits mehrfach den Einlieferungsbeleg zugesandt habe.
Eine absolute Frechheit. Auf Emails wird nicht reagiert. Das Ganze geht seit November 2022.
Hoffe auf zeitnahe Klärung!

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07-02-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner, somit muss Sachverhalt jedesmal neu dargestellt werden. Dies führt zu keiner zeitnahen Klärung.

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

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