Fehlender Retourenaufkleber

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330256
  • 358
Anzeige

am 9.12. bat ich per Mail um Zusendung eines Retourenaufkleber. (dieser war leider nicht wie gewöhnlich im Karton)
nach 2 maliger telefonischer Nachfrage noch immer keine Lösung!
mir liegt der Karton nur noch vor den Füßen rum.
bei diesem Kundenservice werde ich kein weiteres mal bestellen.

Teilen

21-12-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2022 um 09:18 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 46.3/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.