am 9.12. bat ich per Mail um Zusendung eines Retourenaufkleber. (dieser war leider nicht wie gewöhnlich im Karton)
nach 2 maliger telefonischer Nachfrage noch immer keine Lösung!
mir liegt der Karton nur noch vor den Füßen rum.
bei diesem Kundenservice werde ich kein weiteres mal bestellen.
Teilen
21-12-2021 um 14:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 09:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.