Unberechtigte Mahnungen

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #460018
  • 180
Anzeige

Finger weg! Sehr schlechte Leistung vom Kundenservice! Man bekommt Mahnungen und Mahnkosten, obwohl man alle Rechnungen bezahlt hat?! Habe mehrere Mail mit Bitte um Klärung geschrieben, diese wurden ignoriert und es kam Drohung zur Abgabe zum Inkassounternehmen und danach eine weitere Mahnung! Nachdem ich heute Kundenservice angerufen habe, wurde ich von einer Mitarbeiterin dumm gestellt und angeschrien! Danach hat sie einfach aufgelegt! Sowas geht gar nicht! Meine Zahlungen wurden nicht gemäß dem Verwendungszweck auf alte retournierte Bestellungen verbucht und ich bekomme deswegen Mahnungen?! Bitte dringend klären!

Teilen

21-01-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2023 um 06:19 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langsam und einige davon frech

2
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.