Guten Tag!
Meine Bestellung kommt nicht an.
Habe schon telefonischen Kontakt mit Frau Melba aufgenommen, doch da erhalte ich auch keine Rückmeldung. Habe bereits zu der Bestellung 45 € angezahlt durch Gutscheine.
Ich möchte meine Bestellung erhalten.
Bitte kurze Info, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Vielen Dank.
LG C. ******
Teilen
13-12-2022 um 07:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-12-2022 um 13:28 Uhr
Ich habe eine Mail auf Grund der fehlenden Sendung erhalten.
Nun warte ich auf mein Geld, dass ich im Vorfeld bezahlt hatte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
1 a
noch Mals vielen DANK!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.