Meine Bestellung kommt nicht an

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447830
  • 150
Anzeige

Guten Tag!
Meine Bestellung kommt nicht an.
Habe schon telefonischen Kontakt mit Frau Melba aufgenommen, doch da erhalte ich auch keine Rückmeldung. Habe bereits zu der Bestellung 45 € angezahlt durch Gutscheine.
Ich möchte meine Bestellung erhalten.
Bitte kurze Info, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Vielen Dank.
LG C. ******

Teilen

13-12-2022 um 07:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an mirapodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2022 um 13:28 Uhr


Ich habe eine Mail auf Grund der fehlenden Sendung erhalten.
Nun warte ich auf mein Geld, dass ich im Vorfeld bezahlt hatte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

1 a
noch Mals vielen DANK!

3
mirapodo
Zufriedenheitsindex: 47.5/100

Problem mit mirapodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.