Keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 08 Jun 2022
  • #386179
  • 159
Anzeige

Ich habe ein Kleid retourniert und obwohl die Retoure bei Missguided vor über drei Wochen eingegangen ist, habe ich weder Erstattung noch eine E-Mail erhalten. Auch alle Links zum Kundensupport landen im nirgendwo und eine funktionierende E-Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.

Teilen

Ärger mit Missguided?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, keine Antwort. Das ist eine Frechheit und soll richtig peinlich sein.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.