Missguided Ltd Retoure verschwunden - Jetzt soll ich zahlen

  • 08 Apr 2021
  • #215160
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Guten Tag!

Ich habe am 07.August 2020 über den Onlineshop Missguided Ltd eine Bestellung, mit der Rechnungsnummer 4008107000435 über 6 Artikel im Wert von 164,93€ auf den Namen Silvia ****** veranlasst.

Diese oben genannten 6 Artikel habe ich dann, am 27. August 2020 per ****** Versand mit der Sendungsnummer-ID: H1000770114982902046, Quittungsnummer: 66120100030248, und ****** Paketshop Nummer: 661201, retourniert. Zurückgeschickt habe ich die Artikel mit einem Rücksendeaufkleber auf dem Paket. (Foto des Quittungsbelegs im Anhang!)

Einige Tage später wurde ich von Missguided Ltd, beziehungsweise dem Zahlungsanbieter Klarna, welchen ich für meine Bezahlung ausgewählt hatte, kontaktiert und gebeten meine noch offene Rechnung zu begleichen. Gleichermaßen wurde ich darüber in Kenntniss gesetzt, dass meine Retoure nicht bei Missguided angekommen sei.
Daraufhin habe ich mich sowohl mit Missguided Ltd sowie mit Klarna in Verbindung gesetzt und erläutert, dass ich meine Retoure veranlasst habe und die Zahlung aus dem genannten Grund nicht bereit bin zu leisten, immerhin habe ich die bestellten Artikel ja zurück gesendet.

Nun ist folgende Situation eingetroffen: Meine veranlasste Retoure ist nicht bei Missguided eingetroffen, beziehungsweise verschwunden, sodass ich weiterhin, bis zum heutigen Tage (06.04.2021), von Klarna aufgefordert werde, meine Rechnung in Höhe von 164,93€ zu begleichen.

Ich bitte darum, dass geklärt wird, wo sich meine Retoure befindet, dass diese bei Klarna registriert wird und dass meine Klarna Rechnung unbedingt zurück gezogen wird!

Mit freundlichen Grüßen
Silvia ******

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08-04-2021 um 13:40 Uhr

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