Seit Mai warte ich auf die Retourbearbeitung

  • 25 Jul 2022
  • #401298
  • 102
Anzeige

Immer noch nichts an Klarna weitergeleitet, obwohl die Sachen seit Mai bei Missguided liegen! Für Mahngebühren komme ich nicht auf, wenn die Firma nicht ihrer Arbeit hinterher kommt. Das war das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe. Seit dem scheiß Brexit kommen auch noch unglaubliche Versandkosten auf einen zu bei der Bestellung und bei der Rücksendung. Reinste Verarsche!

Teilen

25-07-2022 um 07:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.