Missguided Insolvent - trotz Rücksendung der Ware kein Geld erhalten!

  • Behoben
  • 12 Jun 2022
  • #387539
  • 430
Anzeige

Moin,

Ware zurückgesendet, ist laut Tracking auch dort eingetrofen, aber keine Rückzahlung. Da Missguided insolvent ist und nur unverständliche Abläufe zu geänderten Rückerstattungs prozeduren bereitstellt, die zu keinem Ergebnis führen*, die Frage: wie kriegt man nun sein Geld wieder ohne irgendwelche Strafanzeigen und Anwälte bemühen zu müssen, oder kann man PayPal als Zahlungsdienstleidster in die Pflicht nehmen? Sollte die Marke weiter bestehen, wird sie durch diese Vorgehensweise extremen Schaden nehmen und nie wieder Fuß fassen können. Schade drum.

* Answer from Email address customercare:
I'm sorry you've not yet received your refund for your returns.
I'm sorry but the returns and refunds will not be accepted. In this case, you can make a claim in the Administration process. Please send your details to missguidedcreditors@teneo.com to make a claim.

No answer from missguidedcreditors@teneo.com at any time!

Teilen

12-06-2022 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 18:22 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Offensichtlich gab es aufgrund der Insolvenz von missguided Rückzahlungsverzögerungen, die inzwischen aber stattgefunden haben. Ob dies durch die Beschwerde bei reklamation24 oder durch das Insolvenzverfahren beeinflusst war, vermag ich nicht zu sagen, aber der Fall ist damit positiv gelöst worden. Vielen Dank.

2
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.