Falsche Adresse auf dem Retourlabel

  • 06 Jul 2022
  • #395191
  • 112
Anzeige

Ich habe meine retoure am 24.6.22 für 30€ zurückgeschickt, nachdem ich ein Retourenlabel von missguided ausgedruckt habe. Scheinbar hat sich die Adresse geändert oder Ähnliches, da ich mein Paket zurückerhalten habe und dafür wieder 10€ zahlen musste!
Jetzt wollte ich ein neues Label erstellen lassen, jedoch wird mir in den Prozess gesagt, dass Missguided momentan keine retoure annimmt. Das ist einfach eine Frechheit.
Der Chat im Kundendienst ist nicht verfügbar, eine Mail habe ich denen geschrieben. Wer weiß, ob und wann eine Antwort kommt. Die Bestellung hat einen Wert von 300€!
Ich weiß momentan nicht, was ich tun soll.

Teilen

06-07-2022 um 15:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.