Missguided - Keine Gutschrift der Retoure bei Klarna/ Klarna verlangt die Zahlung

  • 07 Sep 2022
  • #415252
  • 127
Anzeige

Die Retoure wurde vor der Übernahme des neuen Investors per mail Ende Mai bestätigt. Klarna fordert nach wie vor den Betrag für die Retoure, da Missguided nicht in der Lage ist, Klarna die Information weiter zu geben, dass meine Angelegeheit mit der Retoure erledigt ist. Missguided will, dass ich Klarna kontaktiere - Klarna will, dass ich Missguided kontaktiere. Ein Teufelskreis mit keinem Exit. Es bleibt anscheinend nur noch der Rechtsweg über meinen Anwalt.

Teilen

07-09-2022 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Missguided weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Missguided
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit Missguided?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.