Meine Retoure habe ich am 12.05 los geschickt - kam bei MG Ende Mai an und ich habe bis heute nicht mein Geld erhalten
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Retoure kam vor dem Insolvenzverfahren bei Missguided an. Zwei Artikel wurden retourniert, der Rest nicht. Missguided reagiert auf keine Mail o.ä. Ich würde hier nie wieder etwas kaufen. Ich hatte für meinen Urlaub extra ein paar mehr Kleidungsstücke bestellt, nun schulden sie mir über 400€.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.