Auf bekannte Fake-Firma reingefallen (MitBella, Vorola. Finnland)

  • 07 Nov 2021
  • #310336
  • 297
Anzeige

Über eine Werbeanzeige im Internet, ich glaube, es war Instagram, stieß ich auf "Orthopädische Winterstiefel" sehr hübsch und gefüttert, perfekt für mich mit meinen Rückenproblemen und einem Hund, der auf seinen ausgiebigen Gassi-Runden besteht. Da es sich um Winterstiefel handelt, habe ich sicherheitshalber Größe 40 bestellt, obwohl ich (in EU-Größen) normalerweise 39 trage. Die Stiefel kamen nach 3 Wochen an, stinken furchtbar nach Plastik und Chemie und sind absolut minderwertig! Diese Stiefel sind alles, aber nicht ORTHOPÄDISCH. Was mir ja fast noch egal wäre, wenn sie denn passen würden. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, sind die mir viel zu klein! Ich kann sie also gar nicht tragen. Natürlich wollte ich sie zurück schicken und stellte dann heute fest, dass ich auf Betrüger rein gefallen bin. Ich habe nur eine E-Mail nach dem Kauf erhalten von MitBella ohne Adresse oder Ähnliches, Webseiten sind nicht mehr erreichbar. Und natürlich Rechnung und Zahlungsaufforderung von Klarna, deren Links auf den Rechnungssteller auch nicht funktionieren. Die Zahlung pausiert jetzt dort wegen Retoure, mal gespannt, wann die sich wieder melden und Geld wollen. Ich werde den Teufel tun und irgendwas zahlen, lieber gebe ich 500 EUR für einen Anwalt aus, als denen die 40 EUR in den Rachen zu schieben. Ach ja: die E-Mail an info@mitbella funktioniert, bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Rechne aber nicht damit, sondern richte mich mal auf einen langen Rechtsstreit mit Klarna ein!

Teilen

07-11-2021 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MitBella.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
MitBella.de
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit MitBella.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.