Retourensendung aber trotzdem bezahlen

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2021
  • #314507
  • 137
Anzeige

Habe bei Mitbella/Vorola Orthopädische Sportschuhe bestellt. Ware ist nach ca 1 Monat angekommen, die aber bei auspacken schon der Art gestunken hat das ich fast Atemnot bekam. Darauf hin habe ich diese Ware auch zurückgesendet und nach einigem hin und her schreiben keine befriedigende Aussage erhalten habe und auch keine weiteren Antworten, möchte daher auch nicht den Betrag von 29,95€ bezahlen. Fotos sind schon übermittelt worden. Ich bitte um baldige Rückantwort

Teilen

15-11-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MitBella.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 07:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde ignoriert, muss leider doch zahlen mit klarna. Was ich nicht verstehe, wenn es eine fake Plattform ist das klarna trotz allem noch Geld erhalten will

2
MitBella.de
Zufriedenheitsindex: 6/100

Problem mit MitBella.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.