Habe orthopädische Schuhe bestellt. Als diese ankamen haben sie derart gestunken, das ich fast Atemnot bekam. Daher habe ich diese natürlich wieder zurückgesendet. Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen keine Rückmeldung. Habe die Zahlungsart über Klarna gewählt. Von meiner Seite sollte dir offene Technung bei klarna storniert werden, aber nichts bewegt sich.
Teilen
18-11-2021 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MitBella.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-11-2021 um 19:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an MitBella.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz mehrmaligem Kontakt meinerseits habe ich bisher leider nie wieder etwas gehört. Schade ist nur das man jetzt weiß das es ein fake-Shop ist und man trotzdem noch bei klarna zahlen muss
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.