Die stinken, sind zu eng und Reizverschluss geht zu öffnen.Sollte zurückschicken und die Versandkosten mit Sendungsnummer selbst tragen (48,-€)
Das Päckchen soll dann nach China gehen.Dann ziehen ziehen sich noch 20% vom Kaufpreis ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2022 um 07:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich und bemüht sich nicht um eine Lösung.Klarna hat mich Tatkräftig unterstützt und geholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.