Am 29. 12.2022 habe ich online bei anzeigen@mz.de eine Bekanntschaftsanzeige aufgegeben. Sie soll am Samstag, dem 03.12.2022 in der MZ erscheinen. Ich bat um Bestätigung und Mitteilung der Kosten. Bis zum heutigen Tag ist leider nichts geschehen - trotz Erinnerung! Was ist das für ein Service?! Neue Leute, keine Motivation? Mitarbeiter, die das alles nicht interessiert? Kein Interesse?Der Service war früher sehr gut!
Tausend Dank!
Teilen
02-12-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 09:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.