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Wie verhält sich Mitteldeutsche Zeitung bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Seit 3 Wochen ist die Super Sonntag in 06193 Petersberg /Ortschaft Krosigk einschließlich der Werbung nicht zugestellt wurden. Vor einer Woche erfolgte bereits eine telefonische Beschwerde aus diesem Grund. Ich bitte Sie in dieser Angelegenheit tätig zu werden.
Es geht um den Abschluss eines Vertrages mit der MZ, Digitales Lesen mit einem Lesegerät. Ich teilte dem Verkäufer meine Nutzung, ausschließliches Lesen mit dem Lesegerät, mit. Mir wurde zugesagt, das beide Sachen nach einer Woche zusammen nutzbar sind. Da ich bis heute kein Lesegerät besitze, ist für mich der Vertrag nicht nutzbar und somit werde ich eine nicht nutzbare Leistung nicht bezahlen. Nach einigen Monaten zog ich die Nutzungsgebühr wieder ein. Nun bedroht mich die MZ mit Inkasso bei Nichtzahlung! Das heißt, ein Mitarbeiter der MZ besitzt die Dreistigkeit, ohne gelieferte Leistung Gebühren zu erheben. Der Verkäufer hat mit unwahren Versprechen einen Vertrag geschlossen und wird von der MZ weiter unterstützt! Des weiteren haben Leser die das Gerät bekommen haben, feststellen müssen, das das Gerät keine Garantie mehr hat! Hat eine Zeitung wie die MZ solche Machenschaften nötig? Ich werde mit der Bildzeitung Kontakt aufnehmen, so daß solches Verhalten öffentlich wird!
keine Zeitungszustellung MZ Weißenfels am 4. und 7. März Reklamationsstelle unter Tel.-Nr, 03443 33600810 seit dieser Woche nicht erreichbar !
Mitteldeutsche Zeitung ist heute nicht gekommen.Wir bezahlen dafür und da verlangen wir eine Zeitung.Entweder Gutschrift oder Nachlieferung.****** M. 06886 wittenberg Hans Lufft Strasse 6a
Sehr geehrte Samen und Herren, ich wohne in der Akeleistraße 7 in Halle. Seit mehreren Wochen erhalten wir die Zeitung erst gegen 08:00 Uhr. Ich wollte heute die Zeitung gegen 09:00 Uhr aus dem Briefkasten nehmen, leider noch nicht da. Da ich aber schon um 06:00 Uhr aus dem Haus gehe, kann ich die Zeitung erst am Abend (ca. 19:00 Uhr) lesen. Da nutzt mir die Zeitung nichts mehr. Woran liegt es, dass die Zustellung hier nicht mehr wir seit Jahren gewohnt um 06:00 Uhr im Briefkasten zu finden ist? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Rückantwort.
Eigentlich wollte ich das Abo der MZ kündigen. Im Gespräch mit der MZ habe ich mich dann für die Online-Ausgabe entschieden, zu der mir die MZ als Prämie ein Lenovo-Tablet versprochen hat. Auf Zwischenfragen wurde weder auf Mails noch Faxe eingegangen. Telefonisch ist der Leserservice so wie nicht erreichbar. Nach schon 2 Monaten kam dann das Tablet, mit dem ich die Online-Ausgaben lesen kann. Bei Lenovo wollte ich das Gerät dann registrieren und musste feststellen, dass die Garantie für das Gerät bereits abgelaufen war. --> Also lieber selber ein Tablet besorgen, da hat man dann wenigstens noch Service vom Hersteller.
Es wurde mir ein Brief vom Amt erst am Sonntag nachmittags zugestellt dann auch nicht über den Zusteller sondern von jugendlichen seit wann bekomme ich meine Post über jugendliche und dann erst sonntags und ich bin nicht die einzige die ihre Post erst Sonntag bekommen hinzu kommt das die Werbung nur zum Teil oder gar nicht zugestellt wird oder die abos
am Freitag/ 17.11.,am Samstag/18.11.,am Montag/20.11. sowie am heutigen Dienstag/21.11. wurde mir keine MZ zugestellt. die Hotline zu kontaktieren war aussichtslos. Auch nach 30 Minuten ging wiederholt keiner ans Telefon. Bitte schreiben Sir mir die nicht zugestellten Zeitungen gut. Leider kommt es sehr öfters vor, dass die Zeitung nicht ankommt.
Meine Mutter hatte am Montag den 2.Oktober wieder keine Zeitung bekommen. Hoppe Gisela Neumarkt 55 06217 Merseburg Mit freundlichen Grüßen ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 76 öffentliche Beschwerden über Mitteldeutsche Zeitung verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mitteldeutsche Zeitung wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 3.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mitteldeutsche Zeitung hilfreich sein.
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