Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mitteldeutsche Zeitung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
In der dritten Woche keine Werbung erhalten. Mittlerweile die dritte Beschwerde
Am 10. Jan. und 17.Jan. jeweils Dienstag keine Zeitung erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben am Samstag, den 07.01.23 keine MZ erhalten. Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, nun habe ich aber so langsam die Nase voll. Ich habe mich schon öfters bei Ihnen beschwert. Ihre Kollegin schafft es einfach nicht, die Post zeitnah zuzustellen. Ich hatte heute am 07.01.2023 wieder 3 Briefe im Briefkasten abgestempelt vom 30.11.2022. Das sind alles wichtige Dokumente und keine Werbung, wie kann das sein, dass die Post 6 Wochen für die Zustellung braucht? Wir wohnen in 06766 Bitterfeld-Wolfen OT Steinfurth, ich habe schon mit mehreren Anwohnern gesprochen und alle haben das gleiche Problem. Warum ist es denn nicht möglich, die Post ordentlich und zeitnah zuzustellen?
Wir lesen die e-paper, warum kann man die heute nicht aktualisieren? Datum steht auf 31.12.2022?
Bereits Anfang Dezember haben wir 2x die MZ nicht erhalten. Heute am 27.12.22 ebenfalls nicht. Bitte Gutschrift veranlassen, da Nachlieferung auch nicht klappt. Freundliche Grüße ****** ******
Ich habe als Dankeschön bei mtoys eine 2wöchige Leseprobe erhalten, die ihrerseits auch bestätigt wurde. Zeitraum 12.12-24.12 Auftragsnr 0002597470 Erhalten habe ich bisher keine MZ. Ich hatte dies den Leserservice auch mitgeteilt was wohl ignoriert wird. Ich bitte Sie diesen Vorgang zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Unser Unternehmen hat am 16.12.2022 keine MZ erhalten. ****** Burgwerben e.G Friedensstraße 2 06667 Weißenfels OT Reichardtswerben Mit freundlichen Grüßen Böhm
Problem mit Mitteldeutsche Zeitung?
Beschwerde schreiben