Mit Schreiben vom 23.09.2020 wurde die Zeitung ordnungsgemäß zum 30.09.2020 gekündigt und die Zustellung ab 01.10.2020 abbestellt.
Grund: meine Mutti, 88 Jahre, ist seit 01.10.2020 im Pflegeheim.
(Ich habe das Schreiben pers., unter Zeugen in den Redaktions- Briefkasten eingesteckt.)
Die Einzugsermächtigung/ Abbuchungserlaubnis wurde ebenfalls gekündigt, trotzdem wurde am 05.10.20 widerrechtlich abgebucht.
Die Zustellung wurde auch nicht beendete.
Zwischenzeitlich hatte ich nochmal eine E-Mail geschrieben (da man ja telefonisch dort nicht weiter kommt), aber leider ohne Erfolg.
Die Kündigung wird ignoriert und die Zeitung nach wie vor geliefert, wodurch sich nun ein "Müllberg" vor der Haustür ansammelt.
Gestern Nacht bekam ich nun eine E-Mail mit einem erneuten Abbo, für meine Mutti.
Was soll das ?
Das ist ja wohl eine unverschämte Frechheit !
Wir wollen unverzüglich die schriftliche
Kündigungsbestätigung zum 30.09.2020 und das die Zustellung sofort eingestellt wird.
(Auch damit der Müll vor der Tür dann endlich mal ein Ende hat.)
B. ******
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28-10-2020 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitteldeutsche Zeitung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der MZ- Service ist außerordentlich schlecht!
Leider haben sie es bis dato nicht für nötig gehalten überhaupt irgendwie auf die Reklamation zureagieren, obwohl ich mit separater E-Mail darauf hingewiesen hatte.
Inzwischen haben sie schon zwei mal widerrechtlich abgebucht (das Geld habe ich zurück geholt) und haben mir mitgeteilt (per E-Mail), das sie die Kündigung erst zum 31.12.20 akzeptieren.
Sie weigern sich auch die Auslieferung einzustellen.
Ich habe jetzt eine Vertragskopie angefordert, weil meines Erachtens nach gar kein rechtsgültiger Vertrag bestand.
Zusammenfassend - nur Abzocke !
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