Ich habe seit 2 Jahren keine Abrechnung bekommen. Und möchte jetzt Kündigen.
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Antwort von Mivolta
07-11-2023 um 07:00
Sehr geehrte Frau *****,
wir möchten uns herzlich für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de bedanken. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie dazu beiträgt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen bei der Erstellung Ihrer Turnusrechnung gekommen ist. Seit April 2023 ist es bedauerlicherweise zu einer Verzögerung gekommen, und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Der Grund für diese Verzögerung liegt in fehlenden abrechnungsrelevanten Daten für den Zeitraum 01.01.2023 - 31.03.2023, die wir derzeit noch von Ihrem Verteilnetzbetreiber einholen. Unsere Teams arbeiten mit Hochdruck daran, die benötigten Informationen so schnell wie möglich zu erhalten. Wir haben bereits eine Erinnerung an den Verteilnetzbetreiber versandt, um den Prozess zu beschleunigen. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Bitte beachten Sie, dass Sie jederzeit das Recht haben, Ihren Vertrag zu kündigen, unabhängig von den aktuellen Umständen. Sollten Sie sich dazu entscheiden, Ihren Vertrag zu kündigen, können Sie dies schriftlich per E-Mail oder auf dem Postweg tun. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, die Kündigung direkt über Ihr Kundenportal auf unserer Website unter [portal.mivolta.de] zu veranlassen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Angelegenheit so rasch wie möglich zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mivolta Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 19:51
Ich hab immer noch keine Abrechnung erhalten
Antwort von Mivolta
13-12-2023 um 09:06
Sehr geehrte Frau *****,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie für Ihre Geduld.
Mit viel Freude können wir Ihnen mitteilen, dass die fehlende Rechnung nun erstellt wurde. Diese erhalten Sie via E-Mail.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
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