Strom Vertrag Kündigung. Kunde Nr.:6079022, Zähler Nr.:107948

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559640
  • 196
Anzeige

Guten morgen, am 30.07.2023 habe ich von Ihnen Verträge für Strom und Gas Lieferung Bekommen und 2-3 Tagen Später habe ich Euch Angerufen wegen Wiederruf beide Verträge und mir wurde es zu Gesagt. Und Bekomme ich immer wieder Briefe das die Verträge in Wiederruffrist Abgelaufen wurde, den Gespräch Habe ich Aufgenommen. Ich Verstehe das sie keine Kunden nicht Ferlieren wollen, aber Verstehen sie mich auch. Mit Freundlichen Grüß R.******.

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.
Ihr Widerruf wurde wunschgemäß angenommen. In kürze erhalten Sie die unsere schriftliche Widerrufsbestätigung via E-Mail.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

24-11-2023 um 14:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

könnten Sie uns bitte mitteilen, ob die Bearbeitung Ihres Anliegens Ihrer Erwartungen entsprochen hat?
Haben Sie eventuell weitere Fragen zu Ihrem Anliegen?

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.