Zuviel berechneter Abschlag

  • Behoben
  • 10 Nov 2023
  • #559008
  • 187
Anzeige

Da bei mir kein Ablesung des Stromzählers statt fand bitte ich Sie um eine neuberechnung meiner Stromkosten und eine Rückerstattung meiner Zuviel bezahlen Abschläge.Habe meinen Zählerstand am Montag den 06.11.2023 übermittelt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-11-2023 um 14:12 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und Ihr Interesse an einer transparenten Abrechnung. Wir bedauern, dass es bei Ihnen keine Zählerstand Ablesung vor Ort stattgefunden hat. Gerne werden wir Ihre Rechnung für Sie korrigieren.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir als Lieferant für die Ablesungen vor Ort nicht zuständig sind. Die Verantwortung für die ordnungsgemäße Erfassung der Zählerstände liegt bei Ihrem Messstellbetreiber. In Ihrem Fall bitten wir Sie daher, sich direkt mit dem Messstellbetreiber in Verbindung zu setzen, um sicherzustellen, dass die Zählerstand zukünftig abgelesen werden.

Um künftig eine präzise Erfassung Ihrer Verbrauchsdaten sicherzustellen, raten wir Ihnen, Ihren Zählerstand regelmäßig selbst abzulesen und uns diese Informationen mitzuteilen. Dies ermöglicht eine transparente und korrekte Abrechnung, da wir auf aktuelle und exakte Verbrauchsdaten zurückgreifen können.

Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit und werden Ihre Anfrage zur Neuberechnung Ihrer Stromkosten sowie zur Rückerstattung der zu viel bezahlten Abschläge sorgfältig prüfen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2023 um 13:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war in Ordnung.

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.