Anruf mit Abfrage Zählernummer Neueinstellung

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563760
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte soeben einen Anruf von Ihnen erhalten zwecks Zählereinstellung neue Preise.
Ich bin etwas irritiert und bin Kunde bei der Bürgerenergie Plüderhausen und möchte das auch so beibehalten.
Einen neuen Vertragsanbieter möchte ich nicht.
Bitte nehmen Sie dies so zur Kenntnis.
****** ******

Teilen

27-11-2023 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2023 um 10:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Von welcher Telefonnummer wurden Sie heute angerufen?
Wenn die Telefonnummer nicht mit der Durchwahl 089 (München) anfängt, handelt es sich um keinen Anruf, der von Mivolta GmbH getätigt wurde. In diesem Fall können wir Ihnen nur gering weiterhelfen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.