Kündigung des Vertrages zum 30,12,2023 Kundnnummer: 6060377

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2024
  • #581079
  • 131
Anzeige

Hiermit widerufe ich die Abbuchung von 02.2024

Teilen

01-02-2024 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihre Mitteilung erhalten, in der Sie die Abbuchung vom Februar 2024 widerrufen. Es ist uns wichtig, auf Ihre Anliegen einzugehen und Ihnen weiterzuhelfen.

Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir als Energieunternehmen keine Rückrufe oder Widerrufe direkt auf Ihrem Bankkonto tätigen können. Die Verwaltung von Bankbuchungen liegt außerhalb unserer Kompetenz als Energieanbieter.

Sollten Sie die Abbuchung widerrufen wollen, bitten wir Sie, sich direkt an Ihre Bank zu wenden. Ihre Bank wird Ihnen bei allen Fragen bezüglich Ihrer Buchungen behilflich sein und die notwendigen Schritte in die Wege leiten.

Wir stehen Ihnen natürlich zur Verfügung, um etwaige Unstimmigkeiten oder offene Fragen im Zusammenhang mit Ihren Energieabrechnungen zu klären. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2024 um 18:42 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

NICHT ZUFRIEDEN

08-02-2024 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren negativen Feedback.

Weil Mivolta GmbH kein Kreditinstitut von Ihnen ist sowie weil Mivolta GmbH kein Zugriff auf Ihren Bankkonto hat, können wir Ihre Enttäuschung leider nicht nachvollziehen.

Für detaillierten Fragen zu Ihrem Bankkonto, bitten wir Sie sich erneut mit Ihrem Kreditinstitut in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

4
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.