Keine Antworten von mivolta nicht erreichbar

  • Beantwortet
  • 02 Sep 2023
  • #536861
  • 165
Anzeige

Ich wurde letztes Jahr am Telefon reingelegt. Und bin so zu mivolta gekommen. Jetzt habe ich eine Abrechnung bekommen die nicht mit meiner kundennummer übereinstimmt und eine höhere nachzahlung verlangt wird obwohl der Verbrauch nicht so hoch ist. Dann war ich bei der Verbraucherzentrale und dort wurde mir gesagt ich soll sonderkündigen und mir einen neuen Anbieter suchen und keine weiteren Abschläge mehr überweisen. das habe ich auch am 13.08.2023 getan mit einer antwortfrist von 14 Tagen. Aber ich bekomme keine Antwort auch telefonisch erreiche ich auch keinen. Was soll ich nun tun. Ich brauche ja die Bestätigung für den neuen anbieter

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-09-2023 um 11:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter +49 89 255522 010 oder schreiben uns eine E-Mail an info@mivolta.de.

Wir sind für Sie da.
Ihr Mivolta Kundenservice

1
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 62.4/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.