Über die Beantragung einer Rückerstattung

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  • 06 Dez 2023
  • #566640
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Hallo Guten Tag
Hallo Guten Tag
Hallo Guten Tag
ich bin ****** Anley31 Es ist bekannt, dass ich seit zwei Jahren Gas und Strom von Ihrer Firma nutze. Aber obwohl mir gesagt wurde, dass ich eine Rückerstattung habe, habe ich keine Rückerstattung erhalten. Ich weiß nicht, wie es zurückgegeben wird, aber ich glaube, dass es mir gemäß dem Gesetz zurückgegeben wird. Ich verstehe nicht, warum Sie es mir nicht zurückgeben.

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07-12-2023 um 11:49 Uhr


Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Am 24.11.2023 haben wir die Auszahlung von Ihrem Guthaben für Ihre Kundennummer ***651 angestoßen.
Leider kam das Geld am 28.11.2023 an uns zurück.

Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihre korrekte Datenverbindungsdaten mitzuteilen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

08-12-2023 um 10:46 Uhr


Ich habe mehrfach meine Bankverbindung und den Antrag an mivolta und info@easyvolta.de geschickt, z. B. ist meine Stromrückerstattung für Vertragsnummer *****75 eingegangen, Gasvertragsnummer *****51 jedoch noch nicht erhalten habe, daher bitte ich Sie demütig um eine Rückerstattung. Danke schön!
****** ******
Glueck Auf Platz 4
36205 Sontra

11-12-2023 um 08:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Reklamation24.de.

Ihre Bankverbindungsdaten inkl. die Angabe von der Strom-Kundennummer liegt uns bereits vor.
Wir wussten nicht, dass Sie die selbe Bankverbindung für Ihre weitere Verträge auch verwenden wollten.

Wir haben nun die von Ihnen mitgeteilte Bankverbindung ***682310 auch bei Ihrem Gasvertrag für die Rückerstattung des Guthabens eingetragen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

09-02-2024 um 08:09 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Bezüglich unserer vorherigen Kommunikation möchten wir gerne erfahren, ob Sie mit unserer Antwort zufrieden sind oder ob noch weitere Fragen oder Anliegen bestehen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen geklärt sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

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