Nochmal meine Daten

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  • 08 Nov 2023
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Kundennummer : 4118481
Vertragsnummer:8C011848101
Wie ich bereits erklärt habe und dies schon mehrmals, habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das wurde mir auch bestätigt. Trotzdem lassen Sie mich erst aus den nicht vorhandenen Vertrag am 15.02.2025 raus. Was soll das? Ich bezahle kein Geld, habe nichts von Ihnen. Und soll warten bis Februar 2025 und dann kommt die große Abrechnung für zwei Jahre oder was? Ich kann noch nicht mal einen anderen Gasanbieter nehmen ,da Sie mein Zähler blockieren.

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08-11-2023 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2023 um 16:54 Uhr


Sehr geehrte Frau Konz,

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung sowie für unser heutiges Telefonat.
Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen telefonisch zusammen klären konnten.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent, gab sich viel Mühe

3
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

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