Nochmal meine Daten

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558358
  • 142
Anzeige

Kundennummer : 4118481
Vertragsnummer:8C011848101
Wie ich bereits erklärt habe und dies schon mehrmals, habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Das wurde mir auch bestätigt. Trotzdem lassen Sie mich erst aus den nicht vorhandenen Vertrag am 15.02.2025 raus. Was soll das? Ich bezahle kein Geld, habe nichts von Ihnen. Und soll warten bis Februar 2025 und dann kommt die große Abrechnung für zwei Jahre oder was? Ich kann noch nicht mal einen anderen Gasanbieter nehmen ,da Sie mein Zähler blockieren.

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-11-2023 um 16:54 Uhr


Sehr geehrte Frau Konz,

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung sowie für unser heutiges Telefonat.
Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen telefonisch zusammen klären konnten.

Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2023 um 17:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent, gab sich viel Mühe

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.