Am 03.08.2023 erfolgte die letzte Abbuchung von meinem Konto für den Stromabschlag. Warum und wie ist das weitere Vorgehen?
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Antwort von Mivolta
07-12-2023 um 11:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation.de.
Es scheint zu einem Systemfehler gekommen zu sein.
Wir werden dies an unsere IT zur Überprüfung weitergeben.
Zukünftige Abschläge werden ab Januar 2024 eingezogen.
Sollten Sie bis Mitte Januar 2024 keinen Bankeinzug unserseits feststellen, bitten wir Sie um eine Rückmeldung Ihrerseits.
Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice
Antwort von Mivolta
09-02-2024 um 08:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Bezüglich unserer vorherigen Kommunikation möchten wir gerne erfahren, ob Sie mit unserer Antwort zufrieden sind oder ob noch weitere Fragen oder Anliegen bestehen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen geklärt sind.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2024 um 08:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?super, unkomliziert, schnell
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