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Hiermit widerufe ich die Abbuchung von 02.2024
Wie im letzten Jahr ist es wieder sehr schwierig, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Ich bitte Sie noch einmal um.. A. Senden Sie mir meine Gesamtrechnung (Strom)für 12/2023. B. Belassen Sie meine monatlichen Gaszahlungen bei 185,00€ und meine Stromzahlungen bei 65,00€ ab dem 03.03.2024.
am 26.10.2023 wurde ich von einer Handynummer angerufen der mir sagte er kommt von meinem Versorger und er würde mir eine Preisgarantie geben. der versicherte mir immer wieder das ich bei meinem Versorger bleibe. Er kannte alles Zählerdaten Kontonummer alles. Ich wollte nie wechseln ich wollte immer bei unserem Versorger bleiben. Ich habe 4 Wochen später als ich nichts mehr machen konnte habe ich mal unterlagen bekommen und gesehen das ich nicht mehr bei mein Versorger bin sondern bei einem Anderen. Ich habe Widerrufe und an die verbrauchzentrale geschrieben die Briefe kamen zurück darauf hin habe ich noch mal eine andere Adresse gefunden da habe ich alles wieder hin geschickt. Heute 1 monat später nachdem ich wieder ein einschreiben hin geschickt habe. bekomme ich ein teil der Briefe wieder. So langsam reicht es seid 2 monaten Wurden auch noch keine Beiträge vom konto abgezogen nichts .
Am 18.01.2024 wurde ein telefonischer Gas-und Stromauftrag aufgenommen. Ich möchte beide Verträge widerrufen,den Strom-und auch den Gaslieferungsvertrag.
Ich möchte meinen Strom-und Gaslieferungsauftrag widerrufen,telefonisches Gespräch am 18.01.2014 Ich bitte um baldige Rückantwort.
Hiermit möchte ich meinen Gaslieferungsvertrag den ich am 16.01.24 abgeschlossen habe widerrufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 4.12 wurde ich von einem Repräsentanten der Mivolta angerufen. Aber, er hat nie angegeben, dass er bei Mivolta arbeitet. Von seinen Aussagen dachte ich, dass er mich im Auftrag meines derzeitigen Stromanbieters kontaktiert hat, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Am selben Tag habe ich Mivolta eine E-Mail geschickt, um mein Widerrufsrecht zu äußern, damit mein neuer Vertrag gekündigt wird. Sie hat mir eine Nachricht geschickt, auf der steht: Ihr Auftrag ist derzeit noch nicht in unserem System hinterlegt. In den nächsten Tagen wird Ihr Auftrag hinzugefügt und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Vertragskontonummer und QR-Code. Wir bitten Sie, einen erneuten Widerruf auf unseren Kommunikationswegen: E-Mail, telefonisch oder per Brief, mit Ihrer Vertragskontonummer mitzuteilen. Eine endgültige Widerrufsbestätigung erhalten Sie nach Eingang Ihres erneuten Widerrufs. Nachdem ich per Brief meine Kundennummer bekommen hatte, habe ich erneut am 15.12. der Mivolta eine E-Mail mit meiner Kundennummer geschickt. Seitdem habe ich weder meine Widerrufsbestätigung erhalten noch von ihr gehört, obwohl ich ihr mehrmals E-Mails geschickt habe.
Es ist einfach nicht möglich mich bei mivolta auf meinem Kundenkonto einzuloggen, meine Email-Adresse wird zwar bestätigt gebe ich aber Kundennummer und Zählernummer ein erscheint kein Kundenkonto gefunden sehr merkwürdig? Versuchen Sie es mit anderen Daten es gibt aber keine anderen Daten,warum gibt es überhaupt das Kundenportal?
Telf. erreiche ich wieder einmal NIEMANDEN. O.K. dann das Portal. Ganz Toll! geht auch nicht! Was geht bei euch wenigstens "befiedigend"? Ich möchte meine Strom und Gas Daten melden. Desweiteren schicken sie bitte neue Zugrifsdaten. Kann ich eine Kunden Nr., also für Strom und Gas die gleiche Nr.,bekommen? Wir zahlen zu viel! Hoffentlich wird dies endlich geändert. Trotzdem. Freundliche Grüß D. Johnson (K.Nr. 35...3. und 41...6..)
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich heute den 31.Dez. 2023 nicht meinen Zählerstand melden .Weiterhin konnte ich mein Kundenportal nicht öffnen. Bitte um einen Zugang zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Hamdi
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