Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Mivolta beantwortet meine E-Mails nicht und bestätigt mein Widerrufsrecht nicht

Am 4.12 wurde ich von einem Repräsentanten der Mivolta angerufen. Aber, er hat nie angegeben, dass er bei Mivolta arbeitet. Von seinen Aussagen dachte ich, dass er mich im Auftrag meines derzeitigen Stromanbieters kontaktiert hat, um einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Am selben Tag habe ich Mivolta eine E-Mail geschickt, um mein Widerrufsrecht zu äußern, damit mein neuer Vertrag gekündigt wird. Sie hat mir eine Nachricht geschickt, auf der steht: Ihr Auftrag ist derzeit noch nicht in unserem System hinterlegt. In den nächsten Tagen wird Ihr Auftrag hinzugefügt und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Vertragskontonummer und QR-Code. Wir bitten Sie, einen erneuten Widerruf auf unseren Kommunikationswegen: E-Mail, telefonisch oder per Brief, mit Ihrer Vertragskontonummer mitzuteilen. Eine endgültige Widerrufsbestätigung erhalten Sie nach Eingang Ihres erneuten Widerrufs. Nachdem ich per Brief meine Kundennummer bekommen hatte, habe ich erneut am 15.12. der Mivolta eine E-Mail mit meiner Kundennummer geschickt. Seitdem habe ich weder meine Widerrufsbestätigung erhalten noch von ihr gehört, obwohl ich ihr mehrmals E-Mails geschickt habe.

Mivolta Mivolta ist nicht zu erreichen weder über Kundenportal noch telelf.

Es ist einfach nicht möglich mich bei mivolta auf meinem Kundenkonto einzuloggen, meine Email-Adresse wird zwar bestätigt gebe ich aber Kundennummer und Zählernummer ein erscheint kein Kundenkonto gefunden sehr merkwürdig? Versuchen Sie es mit anderen Daten es gibt aber keine anderen Daten,warum gibt es überhaupt das Kundenportal?

Mivolta Portal

Telf. erreiche ich wieder einmal NIEMANDEN. O.K. dann das Portal. Ganz Toll! geht auch nicht! Was geht bei euch wenigstens "befiedigend"? Ich möchte meine Strom und Gas Daten melden. Desweiteren schicken sie bitte neue Zugrifsdaten. Kann ich eine Kunden Nr., also für Strom und Gas die gleiche Nr.,bekommen? Wir zahlen zu viel! Hoffentlich wird dies endlich geändert. Trotzdem. Freundliche Grüß D. Johnson (K.Nr. 35...3. und 41...6..)

Mivolta Keine Verbindung zu Minolta/Kunden Nr.0425553

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich heute den 31.Dez. 2023 nicht meinen Zählerstand melden .Weiterhin konnte ich mein Kundenportal nicht öffnen. Bitte um einen Zugang zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Hamdi

Mivolta Abschlag

Ich muss monatlich ein abschlag von 288 Euro bezahlen . Da ich schon alles versucht habe mivolta zu erreichen und kein glück gehabt. Wir sind ei 2 Personen im Haushalt , ich habe das gefühl das ich für das ganze Dorf den Strom bezahle . die wollen mich auch nicht aus den Vertrag raus lassen . Mir wurde vom Call Center den ich das zu verdanken habe gesagt das ich nur 130 Euro im Monat bezahlen müßte , also ich sollte noch gegenüber dem anderem anbieter sparen . aber das war nichts , ich will nur noch aus dem Vertrag.

Mivolta Keine Abbuchung vom strom

Sehr geehrte Damen und Herren Es wurde eine Zeit lang kein Strom mehr abgebucht von meinem Konto ich wollte mal nachfragen was los ist das wäre in der tennenloherstrasse 61 in erlangen Bitte um kurze Info Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Mivolta Vertrag wurde gekündigt, trotzdem noch immer Strom von Mivolta

Hallo. Mivolta hat mich per Telefon angerufen und Stromanbieterwechsel vollzogen zu ihnen. Ich hatte dem wiedersprochen, trotzdem würde Geld abgebucht. Dem habe ich auch wiedersprochen. Daraufhin bekam ich von Mivolta ein Kündigungsschreiben. Ich dachte, jetzt ist alles ok. Von wegen, denn Mivolta lässt nicht zu, dass ich einen anderen Stromanbieter nehme. Sprich ich bin immer noch bei denen, bekomme keine Abrechnung, erreichen kann man auch niemanden, Email werden nicht beantwortet. Ich habe keine Lust nach 2 Jahren tausende von Euros zu bezahlen, weil die kriminell handeln. Ich gebe es an meinen Rechtsanwalt weiter. Mfg. ****** ****** ****** ****** ****** ****** ******

Mivolta Guthabenauszahlung 2022/2023 Stromm

Seit dem 14.11. warte ich auf eine zugesagte Rückmeldung von mivolta, um eine Aufklärung über die verschiedenen Stromrechnungen zu bekommen. Meiner Bitte um Auszahlung des Guthabens von 128,08€ wurde bis heute nicht entsprochen. Es gibt gesetzliche Fristen, hier 14 Tage, die eine Firma einhalten sollte. Muss ich an der Seriosität von mivolta zweifeln und weitere Schritte unternehmen, um zu meinem Recht zu kommen?

Mivolta Jahresabrechnung

Sehr geehrte Damen bzw Herren! Ich habe das Problem nicht zu wissen wo ich meinen aktuellen Zählerstand hin schicken soll. Wie bitte geht das vorsich?

Mivolta Abbuchung erfolgt nicht

Am 03.08.2023 erfolgte die letzte Abbuchung von meinem Konto für den Stromabschlag. Warum und wie ist das weitere Vorgehen?

59.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben