Mivolta

mivolta GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Mivolta
Reklamationen & Beschwerden (242)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mivolta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mivolta Turnusrechnung Strom 2022/2023

Ich warte bis heute auf meine Turnusrechnung Strom 2022/2023. Ich habe bereits mehrfach per Email darum gebeten. Ich brauche diese dringend.

Mivolta Endabrechung Gas und Strom

Kundennummer 4129487 - Ihre Kündigungsbestätigungen vom 12.07.2023 (Gas Zähler 7PIP0003571715) und vom 21.07.2023 (Strom Zähler 797802-5012841). Am 17.07.23 Gas und am 24.07.2023 Strom habe ich Ihnen per Einschreiben die gewünschten Zählerstände durchgegeben und warte bis heute auf die Endabrechnung. Da ich mit einem beträchtlichen Guthaben rechne, bitte ich um Rückmeldung, wann die Endabrechnung erfolgen wird und um zeitnahe Erledigung. ****** ******

Mivolta Keine Antworten auf meine Emails und Anrufe

Ich habe Ihnen Emails geschickt und Sie mehrmals angerufen und keine Antwort erhalten. Einmal bin ich zu ihrem Anrufbeantworter durchgekommen, wurde 10 Minuten lang in der Warteschleife gehalten und dann gebeten, es irgendwann noch einmal zu versuchen. Es ist offensichtlich, dass Sie so mit Ihren Kunden umgehen. Bitte lesen Sie meine Emails noch einmal und senken Sie meine monatlichen Zahlungen für Gas/Strom ab dem 03.09.2023. Strom runter auf 65€ monatlich. Gas runter auf 185€ monatlich

Mivolta kündigung

Ich hab noch nie so ein stromanbiter Ein große Betrüger zeit 3 Monate gekündigt es wurde truzdem von mein konto geld abgebucht . Hab mehr als 30 mal angerufen muss erst mal 15 min warten das jeman ran geht . Jeder Mitarbeiter sag verschiednen Sachen . Zeit 2 Monate fragen wegen schlussabrechnung . Heute wurde 2600€ von mein Konto abgebucht was für ein Betrüger sind Mivolta! wenn es so weiter geht ich wurde Anwalt nehmen und klage !

Mivolta Noch keine Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe zum 31.05.2023 meinen Stromvetrag bei Ihnen gekündigt. Dies wurde mir von Ihnen bestätigt. Meinen Zählerstand vom 31.05. teilte ich Ihnen auch mit. Trotz meiner E-Mail habe ich bis heute keine Endabrechnung bekommen. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Ich fordere Sie nochmals auf mir eine Endabrechnung zu schicken. Mit freundlichen Grüßen A.******

Mivolta Abschlagszahlung

Sehr geehrte Damen und Herren Habe mit Ihnen eine Abschlagszahlung vereinbart am 26.7.2023 habe den ersten Abschlag am 31.07.2023 bezahlt über 59,50 und habe heute gesehen sie haben den Abschlag noch einmahl von meinem Konto abgebucht am 07.08.2023 + 10,65euro die Dame am Telefon wusste nicht warum und hat mich aus der Leitung geschmissen ich versuche seit 2 Stunden wieder Anzurufen aber ich komme nicht durch und werde wieder rausgeschmissen aus der Leitung ich möchte gerne das ein Mitarbeiter von Ihnen mich zurück ruft um die Sache zu klären oder ich werde die Zahlungen stornieren ich Erwarte eine Rückzahlung von Ihnen auf mein Konto über 70,15 euro. Ich hätte gerne eine Antwort in den nächsten 24 Stunden .M.f.g ****** ******

Mivolta Abbuchung trotz Kündigung und keine Endabrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe hier für meinen Mandanten. Dieser war bis zum September bei Ihrem Dienst „Maxximo Energie“ Kunde für Strom und Gas. Als meine Mandantschaft krankheitsbedingt ausziehen musste, kündigte er die Verträge bei Ihnen, was Sie ihm auch mit zwei Schreiben im November bestätigten. Diese Kündigung hält Sie aber leider nicht davon ab, bis zum heutigen Tag Abbuchungen vom Konto meines Mandanten vorzunehmen. Auch die Endabrechnung haben Sie bis zum heutigen Tag nicht vorgelegt. Meine anwaltlichen Schreiben ignorieren Sie ebenfalls, so dass ich nun den Weg an die Öffentlichkeit wähle. Mit freundlichen Grüßen

Mivolta Gasrechnung

Meine Gasrechnung wurde zwar korrigiert, aber das Guthaben leider noch nicht erstattet.

Mivolta Ohne Anruf und ohne Einverständnis einfach Vertrag in meinem Namen abgeschlossen

Ich bin geschockt was mir diese abartige Firma angetan hat. Meinen tollen Stromanbieter haben die eiskalt gekündigt mit der Begründung ich wäre jetzt dort Kunde. Ich habe nie mit dieser Firma Kontakt gehabt, nie mein Einverständnis erteilt und nirgends unterschrieben. Jetzt habe ich zwei Verträge bei einer Firma die einfach in meinem Namen entscheidet und Verträge abschließt und das auch noch für total überteuerte Preise. Abartig. Eine Anzeige ist bereits erstellt

Mivolta Abrechnung!

Kundennummer 4096599 Zählernummer 749546HAA Bitte zum letzten Mal um Abrechnung. Wenn nicht innerhalb von 14 Tagen keine Abrechnung erfolgt werde ich Rechtsmittel einlegen. Mit besten Grüßen Kl.******

62.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 242

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben