sehr teuer für kw

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564666
  • 89
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Sie müssen Ihren Ausschlag überprüfen, Sie haben mir 1.295,19 geschickt, was ich Ihnen schulde, ich habe keinen Vertrag unterschrieben, ich werde andere Behörden für eine Überprüfung kontaktieren

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29-11-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 08:29 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.

Ihre Beschwerde können wir aus zwei Gründen leider nicht nachvollziehen:
- Ihren Liefervertrag mit Mivolta GmbH haben Sie April 2021 telefonisch abgeschlossen. Die uns bekannte Handynummer, mit der Sie den Vertrag im Jahr 2021 abgeschlossen haben, stimmt mit der von Ihnen auf Reklamation24.de angegebenen Handynummer überein;
- Seit dem Lieferbeginn im Jahr 2021 haben Sie regelmäßig Ihre Abschläge für Strom bei Mivolta GmbH beglichen. Ihre letzte Einzahlung haben Sie am 03.10.2023 getätigt. Bitte überprüfen Sie Ihren Anrufprotokoll vom April 2021 sowie Ihre Kontoauszüge für den Zeitraum November 2021 bis 03.10.2023 erneut.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen via E-Mail gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

30-11-2023 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mivolta weitergeleitet. Mehr erfahren.

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