Jahresabrechnung

  • Beantwortet
  • 11 Dez 2023
  • #568029
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen bzw Herren!
Ich habe das Problem nicht zu wissen wo ich meinen aktuellen Zählerstand hin schicken soll. Wie bitte geht das vorsich?

Teilen

Ärger mit Mivolta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-12-2023 um 12:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung auf Reklamation24.de.
Grundsätzlich bestehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten, uns Ihren aktuellen Stromzählerstand mitzuteilen:

- In Ihrem Kundenportal unter portal.mivolta.de können Sie unter "Mein Zählerstand" den aktuellen Stand mitteilen. Um sich in unserem Kundenportal anzumelden, benötigen Sie bitte vorerst einen Password zu setzen. Detaillierte Informationen erhalten Sie via E-Mail.

- Sie können uns jederzeit eine E-Mail an info@mivolta.de oder an kundenzufriedenheit@mivolta.de senden und Ihren aktuellen Zählerstand mitteilen;

- Sie können uns jederzeit einen Briefe mit der Zählerstandmitteilung. Aufgrund der Versandkosten, sowie aufgrund Versandzeit und der längeren Bearbeitungszeit raten wir Ihnen diese Möglichkeit nur auszuwählen, wenn Sie uns via Kundenportal oder via E-Mail nicht errechne können.

- Sie können uns auch jederzeit anrufen und Ihren Zählerstand in einem kurzen Anruf mitteilen;

- Ihren Zählerstand können Sie auch direkt hier auf Reklamation24.de mitteilen.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Ihr Mivolta Kundenservice

09-02-2024 um 08:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Bezüglich unserer vorherigen Kommunikation möchten wir gerne erfahren, ob Sie mit unserer Antwort zufrieden sind oder ob noch weitere Fragen oder Anliegen bestehen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alle Ihre Anliegen geklärt sind.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mivolta Kundenservice

2
Mivolta
Zufriedenheitsindex: 61.5/100

Problem mit Mivolta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.