MKS Autoteile

Michael Kuchler MKS-Autoteile

Beschwerde schreiben

MKS Autoteile Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MKS Autoteile zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

14.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

MKS Autoteile Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit MKS Autoteile zu lösen

MKS Autoteile Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MKS Autoteile bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung von 10.03.24 Bestellung Nummer 76641 noch nicht angekommen


passt nicht

die teile passen nicht Art.Nr.334206804132 Lager Achskörper Bel.Nr.REW 1628264 vom 29.01.2024 Bst.Nr.02-11108-18595 ich bitte um Nachricht wie Rückgabe abläuft Bitte um Nachricht wie es weiter geht Mit Freundlichen Grüßen W.******


ich warte mein bestellung

mein bestellung muss bei mir sein 7.09.23 aber heute schon 12.09.23 noch keine ich habe termin wann kommt mein bestelunng?


Defekte Ersatzteile

Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Bauteil ist leider defekt. Dies habe ich erst feststellen können, nachdem ich es vom einer Werkstatt hab einbauen lassen und bei einer Testprobe sich rausstellte, das dieses Bauteil nicht funktioniert. Hierfür musste ich sogar zweimal den gleichen Bauteil kaufen, damit es nach dem einbauen auch funktionsfähig war. Gern würde ich dieses Bauteil Ihnen zurück senden, damit Sie das überprüfen können, unter anderem Ich eine Rückerstattung erhalte, da dieses Bauteil nicht verwendbar ist. Mit freundlichen Grüßen, S. ******


Keine Rückmeldung zu einer Rückerstattung

Ich habe einen Klimakompressor bei MKS bestellt, der jedoch leider nicht der Passende ist. Nun möchte ich diesen zurücksenden, erreiche jedoch weder per Email noch per Telefon seit über einer Woche jemanden dort. Nun möchte ich gerne wissen, wie ich das bestellte Teil zurücksenden kann und mein Geld wiederbekomme. Ein Widerrufsformular habe ich schon per Email innerhalb der 14-tägigen Frist gesendet, aber auch darauf noch keine Antwort erhalten.


Nicht das auf dem Foto dargestellte Bauteil. Auch nicht der angegebene Artikel 124125 von Diedrichs.

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben mir fälschlicher Weise einen völlig anderen Artikel gesendet. Der Spiegel den ich bestellt habe hat oben 4 Nasen und ist überall abgerundet. Ihr Artikel hat keine Nasen und ist eckig. Hiermit reklamiere ich Ihre Sendung und Widerrufe den Kauf. Ich erwarte von Ihnen einen Retourenschein. Bestellnummer: 1052911 Bezeichnung: Diedrichs 1214125 ****** ****** Gerhardstraße 42 40878 Ratingen Mit freundlichen Grüßen gez. ******


MKS Autoteile 94491 Rücküberweisung

Trotz Anruf und Mail wurde nach Wochen die Rücküberweisung eines nicht gelieferten Artikels (wurde in Rechnung jedoch angeführt und bezahlt) nicht durchgeführt. Über Daparto werden Händler beauftragt, wo Kunde Ärger und Verlust hat. Ist das seriös und Werbe-postiv ?


Beschwerde an MKS Autoteile senden

Kontaktdaten

Michael Kuchler MKS-Autoteile
Donaustrasse 19
94491 Hengersberg
Deutschland

Webseite
https://www.mks-autoteile.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei MKS Autoteile beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MKS Autoteile einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MKS Autoteile zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MKS Autoteile einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MKS Autoteile senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MKS Autoteile um Stellungnahme.

Wie kann ich MKS Autoteile telefonisch erreichen?

Du kannst MKS Autoteile telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09901 94 94 44 6

Wie kann ich den Kundenservice von MKS Autoteile per E-mail erreichen?

Du kannst MKS Autoteile eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: shop@mks-autoteile.de

Wie lautet die Adresse von MKS Autoteile um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MKS Autoteile telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Michael Kuchler MKS-Autoteile
Donaustrasse 19
94491 Hengersberg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist MKS Autoteile bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über MKS Autoteile verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MKS Autoteile wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 14.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MKS Autoteile hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.