Griffschiene noch immer nicht geliefert

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #339397
  • 258
Anzeige

Am 24.11.21 wurde beim Aufbau des Kleiderschranks festgestellt das eine Griffschiene ohne Bohrungen geliefert wurde. Durch die Verkäuferin von Möbel Boss Borau, wurde ein Termin für den 11.01.22 vereinbart. Leider wartete ich vergebens. Auf Rücksprache mit der Spedition war kein Termin hinterlegt und das Teil auch noch nicht geliefert. Bisher keine Mitteilung, wo das Problem liegt. Die Wartezeit ist doch schon lang genug!

Teilen

16-01-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2022 um 09:18 Uhr


Die Griffschienen wurden am 17.01.22 geliefert und vom Monteur angebracht. Leider wurden beim anbohren die Schienen so beschädigt, dass wiederum diese reklamiert werden mussten. Bis dato kein Austausch/Reparatur erfolgt, 20.02.2022!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da ich immer nachfragen musste, nur beim vorletzten Mal wurde ich durch die Spedition informiert. Die Möbel waren nicht gerade billig und ich hätte von Möbel Boss eigentlich eine Entschuldigung, z.B. in Form eines Gutscheins für die vielen Unannehmlichkeiten erwartet

3
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.