Am 24.11.21 wurde beim Aufbau des Kleiderschranks festgestellt das eine Griffschiene ohne Bohrungen geliefert wurde. Durch die Verkäuferin von Möbel Boss Borau, wurde ein Termin für den 11.01.22 vereinbart. Leider wartete ich vergebens. Auf Rücksprache mit der Spedition war kein Termin hinterlegt und das Teil auch noch nicht geliefert. Bisher keine Mitteilung, wo das Problem liegt. Die Wartezeit ist doch schon lang genug!
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16-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-02-2022 um 09:18 Uhr
Die Griffschienen wurden am 17.01.22 geliefert und vom Monteur angebracht. Leider wurden beim anbohren die Schienen so beschädigt, dass wiederum diese reklamiert werden mussten. Bis dato kein Austausch/Reparatur erfolgt, 20.02.2022!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 09:54 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider war ich mit dem Kundenservice nicht zufrieden, da ich immer nachfragen musste, nur beim vorletzten Mal wurde ich durch die Spedition informiert. Die Möbel waren nicht gerade billig und ich hätte von Möbel Boss eigentlich eine Entschuldigung, z.B. in Form eines Gutscheins für die vielen Unannehmlichkeiten erwartet
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